Cristian Grapatin
  

Geboren wurde Ich am 12. August in der badischen Metropole Karlsruhe. Schon früh entdeckte Ich die Liebe zur Fotografie und zum Film. Vererbt wurde mir diese Leidenschaft von meinem Großvater Peter. Fotograf bei diversen Filmproduktionen in Berlin. Ausgebildet wurde Ich an einer Medienakademie in Berlin. Während dieser Ausbildung assistierte Ich u.a. einigen Fotografen aus Berlin, Düsseldorf und Karlsruhe.

Spezialisiert bin ich auf Portrait, Event und Pressefotografie. In Zukunft werden auch die Bereiche Hochzeitsfotografie und Werbung bei Portfolio aufwerten. Ein eigenes Studio ist in Arbeit. Derzeit ist ein Mietstudio verfügbar. Weshalb neben Portraits beim Kunden und Outdoor, auch klassische Studioportraits verfügbar sind.

Ich arbeite mit einer tollen Visagistin zusammen, sowie mit einer SocialMedia Beraterin und einem grandiosen Kameramann (auch Drohentechnik).